Dürfen wir vorstellen? – Unsere neue Website!

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort unseren neuen Internetauftritt in einem frischen Design präsentieren zu können. Nach wochenlanger technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung, stellen wir unsere neue Website vor – informativer, moderner und natürlich für die Darstellung auf verschiedensten Endgeräten (z.B. auch Smartphones) optimiert.

Neben den Veränderungen in Optik und Technik haben wir ebenfalls frische Inhalte für euch aufbereitet. Unter dem Punkt „Aktuell“ könnt ihr euch u.a. fortan darüber informieren, welche Veranstaltungen demnächst anstehen und mit welchen aktuellen Themen wir uns im Verein OWK Dieburg e.V. beschäftigen.

Über Anregungen zur Verbesserung freuen wir uns. Bitte sendet in diesem Fall eine Mail an rene.fritsch[at]owkdieburg.de

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website und freuen uns, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen.